Heiko
aus
Köln
schrieb am 17. Februar 2026
um
19:08
Immer wieder schön - gerade jetzt in der 5. Jahreszeit ein wunderbarer Ort für Frohsinn, Quatsch und lecker Schnitzel. Die Krone ist eine super Kneipe und ein tolles Restaurant in Sürth! Bitte noch lange weiter so !!!
Kris
aus
Köln
schrieb am 17. April 2022
um
18:13
So ein tolles Restaurant!!!
Sehr gutes Essen, frisch und lecker. In die Schnitzel und Koteletts ein Traum, aber das Meterbrot ist der Geheimtipp 😉
Tolles Ambiente, Kölsch und stilecht.
Vinzenz
schrieb am 3. Januar 2019
um
13:48
Es gibt kein besseres Preis-Leistungs-Verhältnis als in der Krone.
Vom ersten Schritt durch die Türe, über eine große Auswahl an Speisen und Getränken bis hin zum Dessert fühlt man sich hier einfach gut aufgehoben und Willkommen.
Das Essen ist einsame Spitze und macht einfach Lust, wieder zu kommen!
Es ist schön, so eine herzliche Gaststätte in der Service groß geschrieben wird, noch zu finden.
Ganz liebe Grüße an Alle!